ReBOOM BlogLiving Revenue Optimization

ReBOOM beim Optimizely Dinner

Eine großartige Kulisse, ein buntgemischtes Publikum aus vielen unterschiedlichen Unternehmen und Industrien, gespickt mit geballter Expertise in Sachen Conversion Optimierung.

Warum sollte ich A/B Tests durchführen? Wie schaffe ich es, durch A/B Tests meine Webseite zu optimieren? Darum drehte sich alles beim ersten Optimizely Event in Deutschland. Alle Testing Helden und diejenigen, die es noch werden wollen, kamen im Herzen Berlins zusammen.
Hier ein paar O-Töne vom Event und zu den Gründen, warum jedes Unternehmen A/B Tests durchführen sollte.

Lies mehr
neue-dashboard-screens

Neue Dashboard-Screens

Um immer in Echtzeit über die Fortschritte und die Ergebnisse der laufenden Tests informiert zu sein, haben wir nun eine tolle Display-Wall. :-)

Lies mehr